Wir danken unserem Gold-Sponsor krafit.de

Wir freuen uns krafit.de als Sponsor an Bord zu haben. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals für diese Unterstützung bedanken!

Logo

krafit.de arbeitet seit 2008 mit WordPress und bietet seitdem zuverlässigen und professionellen WordPress-Service für Endkunden und Agenturen. Das Leistungsspektrum umfasst beispielsweise inviduell zugeschnittene Themes, Pluginentwicklung, komplexe Multisite-Installationen und eCommerce-Lösungen.

Seit 2015 erfreuen sie uns mit dem WP LETTER, einem kostenlosen und redaktionell aufbereiteten WordPress-Newsletter und unterstützten die deutschsprachige WordPress-Community zudem mit Projekten wie wpmeetups.de.

Natürlich gilt unser Dank all unseren Sponsoren, ohne Euch wäre eine Veranstaltung wie das Wordcamp Nürnberg nicht möglich.

… and for those who don’t speak german: Great sponsors make great WordCamps possible, and we feel lucky to be sponsored by krafit.de.