Wir danken unserem Gold-Sponsor Hiscox

Wir freuen uns Hiscox als Sponsor an Bord zu haben. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals für diese Unterstützung bedanken!

image

Hiscox ist ein internationaler Spezialversicherer, der sich auf die Absicherung von uns Freiberuflern, Selbstständigen und IT Unternehmen spezialisiert hat. Hiscox bietet speziell auf die IT Branche maßgeschneiderte Berufshaftpflicht-Versicherungen.

Gegründet vor über 100 Jahren bei Lloyd’s of London und seit über 20 Jahren auf dem deutschen Markt tätig, blickt Hiscox auf eine langjähige Expertise, wenn es um Themen wie Datenverlust, Urheberrechtsverletzung oder weltweite All-Risk-Deckung geht. All-Risk (oder Allgefahren) bedeutet: Alles ist versichert, sofern es nicht explizit ausgeschlossen ist.

Mehr Informationen gibt es unter hiscox.de.

Natürlich gilt unser Dank all unseren Sponsoren, ohne Euch wäre eine Veranstaltung wie das Wordcamp Nürnberg nicht möglich.

… and for those who don’t speak german: Great sponsors make great WordCamps possible, and we feel lucky to be sponsored by Hiscox.